Share

Top Stories

BMX Worlds 2019: Top 3 Finalruns in Spine/Park

Am vergangenen Wochenende fanden in Köln im 35. Sommer in Folge und dazu auch noch zum zehnten Mal die BMX Worlds statt. Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Meilensteinen! Anlässlich dieser beiden Jubiläen hatte sich das Orgateam rund um Stephan Prantl etwas besonderes ausgedacht und zauberte neben dem Revival des legendären Dirtcontests unter der Zoobrücke, der an Ort und Stelle zum ersten Mal 2013 stattfand, eine neue Disziplin aus dem Hut: Spine/Park. Wie der Name schon andeutet, handelte es sich bei der dafür von Starschreiner Ryan Corrigan und den Gilden Boys in den Jugendpark gezimmerten Holzparcours um eine extrem spinelastige Rampenlandschaft mit vielen interessanten Transfermöglichkeiten sowie einer amtlichen Jumpbox und sogar einem Subrail. Während eine große Fotogallery vom Wochenende und unser Highlightsedit noch in Arbeit ist, haben wir hier schon mal die Runs und last tricks der drei bestplatzierten Pro-Fahrer in dieser Disziplin, sprich: die von Daniel Wedemeijer (3.), Jason Watts (2.) und Declan Brooks (1.)

Die kompletten Ergebnisse der BMX Worlds 2019 im Kölner Jugendpark posten wir in Kürze.

BMX WORLDS 2019: PRO SPINE/PARK MÄNNER:

1. Declan Brooks
2. Jason Watts
3. Daniel Wedemeijer
4. Kostya Andreev
5. Callum Rafferty
6. Mark Webb
7. Parker Heath
8. Ismael Fries
9. Isaac Veen
10. Kenneth Tancre
11. Sikharin Supanmart
12. Zozo Kempf
13. Alex Coleborn
14. Paterico Fallico
15. Joel Harper
16. Shaun Gornall

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production