Share

Video

Cents Beanie Promo

Und schon wieder ein Video aus Frankfurt: Nachdem in den vergangenen Wochen die einzelnen Parts aus dem großartigen „Fake News“-Mixtape der Ciao Crew online gegangen sind (siehe HIER), gibt es heute mit dem Promovideo für die Cents-Beanies neues Material aus dem Dunstkreis der hessischen Posse. Mit dabei sind diesmal Bruno Hoffmann, Tom Schorb-Mergenthaler (Aua!), Felix „Pocher“ Reinhart, Steffen Lehmann, Jan Hollinger, Dr. Wanja Vogt, Flatland FloSpangi von Deepend und Sebastian Anton, der das Ganze übrigens auch gefilmt und geschnitten hat. Stabil!

PS: Die Cents-Beanies sind ab sofort bei Deepend im Frankfurter Ostend erhältlich und in unserer großen Jubiläumsausgabe gibt es ein Interview mit Sebastian Anton über das Für und Wider von Social Media. Wer sich das Heft noch nicht besorgt hat, erfährt HIER, wie er das nachholen kann.

 

Video: Sebastian Anton

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production