Share

Video

Happy Days in Riga

Eigentlich war der Plan für diese Folge unserer „Happy Days“-Reihe, Bruno Hoffmann und Felix Prangenberg auf die Straßen von Riga loszulassen. Ja, eigentlich … Doch dann schlug das Verletzungspech erbarmungslos zu. Zuerst bremste Bruno kurz vor unserem Trip nach Lettland während der Dreharbeiten zur neuen Federal-DVD gleich zweimal hintereinander mit dem Gesicht (mehr dazu in unserer Jubiläumsausgabe) und hatte daher bereits im Vorfeld angekündigt, dass er in Riga wohl eher kein Rad fahren würde, und dann erwischte es auch noch Felix auf dem GGFest in Ventspils. Und so mussten wir vor Ort kurzfristig umdisponieren, was aber kein Problem war, denn wegen der Simple Summer Session waren ein Haufen Pros in der Stadt, darunter Reed Stark, Mark Burnett, Mati Lasgoity und ein Teil des kunstform-Teams, um nur einige zu nennen. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus aller Herren Länder also, und trotz der großen Hitze, die im vergangenen Sommer ganz Europa heimsuchte, wurde nicht nur gebadet und Bier getrunken, sondern tatsächlich auch ab und zu Rad gefahren. Und das ziemlich gut, wie man im Video weiter oben sehen kann. Motiviert von den guten Vibes bissen sogar Bruno und Felix ein ums andere Mal die Zähne zusammen, und so konnten die raffgierigen Producerdudes doch noch ein paar Clips von den beiden abstauben. Danke für euren Einsatz, Männer! Hier ist das Ergebnis.

Video: The Medialist
2. Kamera: Eddie Baum, Felix Prangenberg, Merlin Czarnulla, Bruno Hoffmann
Thumbnail: Felix Donat by David Schaller
Aufmacherbild: Mati Lasgoity by Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production