Share

Top Stories

kunstform Stock Session 2018

Es ist schon erstaunlich, wie viele harte Tricks auch in diesem Jahr wieder auf der kunstform Stock Session rausgehauen wurden. Schließlich sind die Obstacles im Keller des Stuttgarter Shops und Mailorders ist nicht gerade groß – von der extrem niedrigen Deckenhöhe einmal ganz zu schweigen. Hier sind die fahrerischen Highlights der inoffiziellen Weihnachtsfeier der baden-württembergischen BMX-Weihnachtsfeier, auf der von Felix Prangenberg, Miguel Smajli, Felix Donat und vielen mehr der Beweis, dass es nicht viel mehr als ein Flatrail und ein Curb braucht, um nach allen Regeln der Kunst zu eskalieren.

Eine Gallery und die Ergebnisse von der kunstform Stock Session 2018 findet ihr HIER.

Und apropos kunstform und Weihnachten: Bis zum 21. Dezember 2018 um 12 Uhr läuft auf kunstform.org noch ein großer BMXMAS SALE, bei dem es haufenweise Produkte gibt, die bis zu 50 %  reduziert sind. Wer also noch auf der Suche nach einem Schnäppchen zum Fest ist, sollte dort oder im Ladengeschäft von kunstform unbedingt einmal vorbeischauen!

Kamera: The Medialist, Michael Lorenz, Felix Prangenberg, Robin Kachfi & David Schaller
Schnitt: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production