Share

Top Stories

kunstform Stock Session 2018: Fotogallery & Ergebnisse

Wie bereits in den Jahren zuvor (wir berichteten) lud der kunstform BMX Shop dieses Jahr erneut zu einem Battle epischer Ausmaße in die heiligen Hallen seines durchaus geräumigen Kellers, welcher allerdings durch eine Vielzahl von Crossradakrobaten beziehungsweise Schaulustigen auf einen Bruchteil reduziert wurde. Gefühlt ganz Süddeutschland gab sich die Klinke in die Hand und es wurde sowohl Flat als auch anschließend Grinds auf kleinstem Raum überschwänglich und feucht-fröhlich gefeiert. Fürs leibliche Wohl wurde mit einem Haufen Freibier und Softdrinks ebenso gesorgt, wie für reichlich Gutscheine für die AMs sowie direkt Cash auf die Tash für die Pros (welches natürlich direkt quittiert werden musste, wir sind ja schließlich in Schwabylon).

Heute haben wir schonmal die Gallery mit den Gesichtern und Ergebnissen der Stock Session, bevor dann in naher Zukunft unser Video droppt:

Fotos: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production