Share

Top Stories

Frankenland – kunstform zu Besuch in Nürnberg

Das „Frankenland“-Videos von kunstform war eines der fünf Videos, die wir vor der Verleihung der freedombmx Awards 2018 in Oldenburg gezeigt haben. Leider verpasste ein Teil der Hauptdarsteller, die für die Premiere extra angereist waren, eben diese, weil sie sich aus ihrem Airbnb ausgesperrt hatten. Der Rest unserer Gäste bekam ein erstklassiges Filmchen mit Felix Prangenberg, Miguel Smajli, Felix Donat, Artur Meister, André Bodlin, Sven Avemaria, Ricky Felchner und vielen mehr zu sehen. Für all jene unter euch, die in Oldenburg nicht dabei waren, bzw. in der Stadt waren, aber während der Vorführung von Frankenland damit beschäftigt waren, Türen aufzubrechen (Hallo Cancelled Crew!), haben unser Homies von kunstform das Video jetzt online gestellt. Richtig geil, also gönnt euch!

LESERATTEN AUFGEPASST! In unserer Jubiläumsausgabe gibt es eine große Story zu Frankenland. Wo man das Heft käuflich erwerben kann, verraten wir HIER. Und wer unsere Sondernummer bei kunstform bestellt, bekommt gratis eins der folgenden Poster mit einem Knallerfoto unseres Mitarbeiters des Monats von der Nürnbergsession dazu:



Video: David Schaller und Valentin Seuss

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production