Share

Video

Cancelled Crew – Anything Left? (Vol. 2)

Mit der Miniserie „Anything Left?“ rührt die Cancelled Crew die Werbetrommel für ihr neues Videoprojekt „What Now?“. Hier ist Teil 2 und was es mit „What Now?“ genau auf sich hat, erfahrt ihr im Folgenden:

„What Now? Das haben sich die Jungs der Cancelled Crew gefragt, nachdem sie Anfang des Jahres ihr Full-length-Projekt „Komplett Cancelled“ abgeschlossen hatten und somit wieder ohne Aufgabe dastanden. Zum Glück gab es aber dank Artur Meisters Sponsor-Hookups von kunstform und kurze Zeit später Kink/Traffic BMX schnell wieder eine Ausrede, die Straßen von Nürnberg und Umgebung unsicher zu machen. Und so tütete jeder der Jungs hier und da mal einen Clip ein und Artur hatte sogar genug Footage für gleich zwei (!) Videos innerhalb von nicht einmal drei Monaten zusammen. Irgendwann war dann klar, dass sich einiges an brauchbarer Footage angesammelt hatte und so entschieden sich die Cancelled-Boys dazu, ein neues Projekt zu starten, das auf den Namen „What Now?“ getauft wurde. What Now? besteht aus separaten Parts der einzelnen Crewmitglieder, die in den kommenden Wochen auf bei uns online gehen werden. Kurz: Die Jungs haben sich nach ihrem DVD-Projekt keineswegs auf die faule Haut gelegt und einige ordentliche Banger produziert. Also, stay tuned!“ – David Schaller

Teil 1 von „Anything Left?“ findet ihr HIER.

Video: David Schaller
Graphics: Valle Seuss

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production