Share

Video

Cancelled Crew: What Now? – Felix Stoll

Nachdem wir in der vergangenen Woche den Part vom Tim Schoberth auf der Seite hatten (siehe HIER), folgt heute die nächste Section des „What Now?“-Videoprojekts. Diesmal gibt sich Felix Stoll die Ehre, das grindtechnisch versierteste Mitglied der Cancelled Crew. Sein „What Now?“-Part besteht aus zwei Teilen: einer mit Freecoaster und einer mit Kassette. Egal mit welcher Nabe, die krassen Combos sitzen, und sind oft unverschämt schnell im Kasten! Früher noch mit 720s über Dirtjumps fliegend, hat der Nürnberglocal seit einigen Jahren eine Vorliebe für Streetspots. Get ready für fünf Minuten feinster Betonkanten- und Handlaufmassur!

Video: David Schaller
2. Kamera: Valle Seuss, Johannes Winkelmann
Graphics: Valle Seuss
Musik: Kali Uchis – Porque Te Vas, A$AP Ferg – Chinatown

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production