Share

Video

Cancelled Crew: What Now? – Dennis Krause

Dennis Krause? Wer soll das sein? Und wie hat er es geschafft, sich nach „Komplett Cancelled“ noch in die Crew zu sneaken? Diese und andere Fragen stellt man sich nun von Skateplazas in Bremen bis Bowllandschaften am Bodensee. Auf den Straßen von Queenstown bis Barcelona hat so manch ein Feinschmecker des Tech-Steeze-Radsports allerdings schon von Dennis the „TM“ aka „Motokrause“ Wind bekommen.
Dennis ist Mitglied bei der fränkischen Cancelled Crew seit Tag eins im Jahr 2016 (und wer von der Cancelled Crew noch nichts gehört hat, repariert gerade seinen Kassettenrekorder, um sich mal wieder einen gemütlichen Abend mit „Road Fools“ machen zu können). Trotzdem hat er es in drei Jahren Drehzeit nicht hinbekommen, einen einzigen Clip für das Full-Part-Video der Gruppe zu filmen, was – bei aller Fairness – auch nicht unbedingt seine Schuld war.
Zwischen den unzähligen Verletzungspausen war Dennis viel unterwegs: Neuseeland, Australien, Israel, Marokko und Jena. Reisen bildet! Und im BMX heißt Bildung, einen eigenen Style zu entwickeln.
Insofern sind wir dem Jungen nicht böse, denn seine Studien haben sich gelohnt. Blut, Schweiß und Kopfschmerzen wurden investiert, um zu zeigen, was Liebe zum schönen BMX-Fahren bedeutet. Viel Spaß mit diesen seltenen Filmaufnahmen!

PS: Weitere Parts des „What Now?“-Videoprojekts der Cancelled Crew findet ihr HIER.

Kamera: David Schaller, Felix Stoll, Johannes Winkelmann, Valentin Seuss
Text und Schnitt:
Valentin Seuss
Musik: Heimat – Pompei, Foreigner – I Want To Know What Love Is

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production