Share

News

kunstform Stock Session am 1.12. in Stuttgart

Am 1.12.2018 geht in Stuttgart die legendäre kunstform Stock Session in die nächste Runde, deren Gewinnern ein Preisgeld von insgesamt 1.200 EUR winkt.

Das wird ein Fest! Am 1. Dezember 2018 geht in Stuttgart die legendäre kunstform Stock Session in die nächste Runde.

Wie schon in den vergangenen Jahren wird es auch diesmal von 15-18 Uhr eine lockere „Voucher for Tricks“-Warm-up-Session im überdachten Skatepark am Stuttgarter Pragfriedhof geben, bei der es jede Menge kunstform-Gutscheine abstauben gibt.

Zeitgleich startet im Lager des kunstform BMX Shops ein Flatlandjam mit eingebauten Best-Trick-Contest, dessen Gewinnern ein Preisgeld von insgesamt 300 Euro winkt. Im Anschluss daran werden außerdem die Gewinner der „German  Flatland BMX Championship„-Contestserie 2018 gekürt.

Ab 18 Uhr stoßen dann die Grindsportler dazu, denn im kunstform-Lager gibt es nicht nur einen flachen Boden, sondern bekanntlich auch einige Streetobstacles (Subrosa Street Rails, Grindbox, Wallride, Bank). Die Decke des Lagers ist zwar recht niedrig, aber für Bunnyhops mittlerer Höhe reicht es aber allemal, und außerdem gibt es eine Heizung, es muss also niemand frieren.

Bevor es dann zum gemütlichen Teil übergeht, steht als letzter Programmpunkt noch ein Best-Trick-Contest im Battleformat auf den bereits erwähnten Obstacles an, bei dem es insgesamt 900 Euro zu gewinnen gibt. Anschließend wird sich dann garantiert so manche_r an der kleinen Bar festquatschen, die im hinteren Teil des Stock Rooms aufgebaut wird. Hier wird dann in geselliger Runde auf das BMX-Jahr 2018 angestoßen und vielleicht sogar ein wenig das Tanzbein geschwungen. Kurz: Das wird super! Zur Einstimmung haben wir hier noch unser Video von der kunstform Stock Session 2017:

Adresse:
kunstform BMX Shop
Rotebühlstraße 63
70178 Stuttgart

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production