Share

Video

kunstform @ Simple Summer Session 2018 (Leftovers)

Dass Felix Donat, Miguel Smajli, Robin Kachfi und Artur Meister vom kunstform-Team im vergangenen Sommer in Riga waren, um an der Simple Summer Session 2018 teilzunehmen, haben wir auf dieser Seite bereits ausführlich behandelt. Nun sollte man denken, dass nach drei Videos der Vorrat an Aufnahmen, die die Jungs während ihres Aufenthalts in der Hauptstadt Lettlands gefilmt haben, so langsam mal aufgebraucht ist, doch weit gefehlt. Hier sind ein paar bisher nicht verwendete Clips von den Streetsessions und Tourimissionen, die sich die Jungs zwischen Contestteilnahme und Instagram-Slamming gegönnt haben.

Wenn die Gerüchte wahr sind, wird es auch im kommenden Sommer übrigens wieder eine Simple Summer Session geben. Mehr dürfen wir aber noch nicht verraten. Kein Geheimnis ist es hingegen, dass die 19. Auflage der Simple Session vom 2.-3. Februar in Tallinn steigt. Wir wollten es trotzdem noch einmal erwähnen. Weitere Infos dazu findest du in unser Rubrik „Veranstaltungstipps“, also HIER.

Video: David Schaller

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production