Share

Video

kunstform: Instagram Slam @ Riga Skate Plaza

Erinnert sich noch jemand an der Videoformat „Instagram Slam“? Das versucht die Bewegtbildabteilung des kunstform BMX Shops heute wieder zu beleben. Als Felix Prangenberg, Miguel Smajli, Felix Donat und Artur Meister neulich für die Simple Summer Session in Riga weilten, konnten man sich nämlich am Abend vor dem Contest auf dem Instagram-Profil des Stuttgarter Ladens (@kunstformbmxshop) Tricks von den Jungs in einem unfassbar guten Betonpark wünschen. Hier ist das Video von dem Wunschkonzert in der Hauptstadt Lettlands, das vor sportlichen Höchstleistungen nur so strotzt. Felix Donat performt sogar einen Trick, auf den er sein ganzes Leben hintrainiert hat. Wenn das mal keine extra leckere Clickbaitline ist …

Video: David Schaller

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production