Share

Video

Chase Dehart für Dan’s Comp

Wenn ein neuer Edit von Chase Dehart online geht, dann gibt es darin nicht unbedingt die härtesten Stunts, sondern vor allem ebenso schnell wie schnörkellos vorgetragene Tricks zu sehen – gerne an mitunter recht kleinen, aber deshalb aber nicht weniger interessanten Spots. Chase fährt eben mit Vorliebe Sachen, die viele andere Pros übersehen würden und hat für dieses neue Dan’s-Comp-Video wieder einige Perlen in seiner Nachbarschaft ausgegraben.

Und apropos Dan’s Comp: Das erste Teamvideo von Dan’s Comp, Roll Call, hat übrigens am vergangenen Wochenende auf dem Bakery-Contest in Chicago Premiere gefeiert. Als kleinen Vorgeschmack gibt es diesen Leftoveredit mit all jenen Aufnahmen von Broc Raiford, Ben Hucke, Shane Weston, Alex Magallan, Tony Hamlin, Tony Neyer und Trey Jones, die es nicht auf die fertige DVD geschafft haben:

Video: Stew Johnson
Musik: David Jack – Who’s Running This Show

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production