Share

Video

Resteverwertung mit Devon Smillie

Devon Smillie hat so viele gute Clips für die Roll Call-DVD von Dan’s Comp gefilmt, dass er noch genug Material für diesen chilligen Leftoveredit übrig hatte.

Die Dreharbeiten für Roll Call sind mittlerweile abgeschlossen und das Video liegt fertig geschnitten auf der Festplatte von Stew Johnson. Ende November soll es in die Läden kommen, wobei noch völlig unklar ist, ob der Streifen auch in Deutschland erhältlich sein wird. Stew kann sich jetzt auf jeden Fall voll und ganz darauf konzentrieren, die fehlenden Puzzlestücke des neuen Fit-Videos zusammenzufügen. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und freuen uns schon auf die Section von Van Homan, der es dafür noch einmal richtig wissen möchte (siehe auch unser Bericht in Ausgabe 114).

Video: Stew Johnson
Musik: BAHЯ & RZN – Heavy Dream

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production