Share

Video

Chris Childs‘ Merrit Welcome-Edit

Chris Childs geht ja schon seit längerem gut ab, aber im Moment hat er einfach einen Run. Erst im Juni ist sein großartiges Interview in der Ride UK mit dem dazugehörigen Welcome-Edit für Sunday Bikes (siehe unten) rausgekommen, jetzt schlägt er schon wieder zu. Denn mit Merrit hat Chris gleich noch einen neuen Sponsor an Land gezogen, für den natürlich auch ein Video gefilmt werden musste. Das Ergebnis ist ein äußerst abwechslungsreicher Willkommensedit, der Rampen- und Streetfahrer gleichermaßen glücklich machen dürfte. Außerdem gibt es einen der besten X-Ups der letzten Zeit zu sehen. Anklicken und staunen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production