Share

60 Minuten Dauerfeuer im I-Punkt Skateland: Für dieses Power-Hour-Video Video hat Christian Lutz seine Bremsen im I-Punkt Skateland zum Quietschen gebracht.

Video

Power Hour mit Christian Lutz

Für sein neustes Werk hat Christian Lutz 60 Minuten lang seine Bremsen im I-Punkt Skateland zum Quietschen gebracht. Das Ergebnis ist ein unterhaltsames Power-Hour-Video aus Hamburg mit haufenweise Tricks, die man heutzutage eher selten zu Gesicht bekommt.

Video: Alexander Lofink

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production