Share

Video

Leftover-Edit von Christoph WernAIR

Einmal von Riesa nach Barcelona und zurück: Weil sein neues Video noch ein wenig braucht, hat Christoph Werner in der Zwischenzeit ein paar bisher unveröffentlichte Clips aus seinem Localskatepark und vom letzten Radio-Bikes-Ausflug zusammengeschnitten. Zusatzinfo 1: Die Halle in Riesa wird gerade umgebaut und bekommt einen neuen Belag. Zusatzinfo 2: Im nächsten Heft findet ihr ein Interview mit Christoph in unserer „Wanderpokal“-Rubrik. Ausgabe 113 gibt es spätestens ab 28. Juni 2013 in deinem BMX-Shop und im Zeitschriftenhandel.

Kamera: Hendrik Kunz und Javi Benito Peris

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production