Share

Video

Minirampsession mit Christopher Wejner

Am 13. September 2014 findet der Little Moscow Jam in und um die Skatehalle Wittenberg des R.a.S.k. e.V. statt (mehr dazu in unserem Terminkalender). Zum Rahmenprogramm der diesjährigen Auflage gehört auch in diesem Jahr eine Flutlichtsession auf der vereinseigenen Minirampe mit Doppelcopingspine. Christopher Wejner hat im ersten Leservideo des Jahres unter Beweis gestellt, dass er neben deren Rundungen auch das Innere der Halle zu bedienen weiß. Was niemanden weiter verwundern sollte, denn immerhin war der 360-Grad-Sporthop-Flowfahrer vor seinem Umzug nach Dresden lange Jahre Lutherstadt-Local. Für sein neues Video ist verlorene Sohn nun an seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt und siehe da: Christopher und die Wittenberger Minirampe verstehen sich noch immer prächtig. Alte Liebe rostet eben nicht, gell?!

Video: Martin Gebauer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production