Share

Die Ciao Crew um Bruno Hoffmann und Merlin Czarnulla hat sich für ihr erstes Video mächtig ins Zeug gelegt. Vorgeschmack gefällig? Dann bitte hier entlang.

Video

FFM bleibt stabil: Ciao Crew Trailer

We've been filming hard during the last months. Here's a little trailer to get you excited.

Ein von @ciaocrew.cc gepostetes Video am

Die Ciao Crew um Bruno Hoffmann und Merlin Czarnulla arbeitet derzeit fleißig daran, die sprichwörtliche Stabilität von FFM auch für das Kalenderjahr 2015 zu gewährleisten. In den vergangenen Monaten haben die Jungs nämlich nicht nur erste Shirts, Hoodys und Sticker unters Volk gebracht, sondern auch jede Menge hochwertiges Material für ihr Videodebut gesammelt. Einen Teil der bisherigen Ausbeute gibt es ab dem 20. März in der großen Ciao-Story in unserer neuen Ausgabe zu sehen, der zehnminütige (!) Bewegtbildepos soll dann im April folgen. Na, das kann ja heiter werden! Zumal mit Ben Francke jemand an Bord geholt wurde, der nicht zuletzt mit seinen beiden erfolgreichen Bangers-Beiträgen gezeigt hat, dass er das Videohandwerk durchaus beherrscht. Und dann wären da ja auch noch die ebenso zahlreichen wie hochkarätigen Hauptdarsteller, zu denen neben Bruno Hoffmann unter anderem Sebastian Anton, Dima Prykhodko, Eddie Baum und Tom Schorb-Mergenthaler zählen. Ihr seht schon, das kann nur gut werden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production