Share

Video

Cinema #DTMTour in Athen

Nach Kopenhagen und Budapest fand der dritte und letzte Stopp der Cinema X Monster Energy #DownTheMiddleTour in Athen statt. Zwei Wochen jeden Tag BMX zu fahren, ist selbst für Nathan Williams, Dakota Roche und Dan Lacey anstrengend, aber für eine Show am Local-BMX-Shop hat es natürlich trotzdem noch gereicht. Und weil die Jungs soviel Spaß zusammen hatten, stand außerdem noch ein Besuch beim Tätowierer an, wo sich alle drei zur Erinnerung ein Souvenir in die Haut stechen ließen. Die Banger des Trips könnt ihr euch entweder auf der nächsten Cinema-DVD oder in der aktuellen Ausgabe des Dig BMX Magazines angucken, den dort gibt es einen exklusiven Bericht von der Tour inklusive eines heftigen Oppo Ices von Nathan und Dan Laceys übertriebenen Jumpover Tooth.

Video: Will Stroud

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production