Share

Zwischenstation zum World First: Colton Walker hat auf der Resibox des The Factory Skateparks einen Twix to Tailwhip gestanden. Hier gibt's den Videobeweis.

Video

Twix to Tailwhip von Colton Walker

Auch vier Jahre nachdem Charlie Grumble in Australien zum ersten Mal einen Twix (Barspin und Tailwhip gleichzeitig) über eine Box gestanden hat, gehört dieses Manöver noch immer nicht zum Standardprogramm der internationalen Contestelite. Was eigentlich erstaunlich ist, denn normalerweise lassen sich die Herren Sandoval, Perraza, Casey und wie sie alle heißen nicht lange bitten, wenn es darum geht, die neusten Tricks zu lernen. Colton Walker ist das schon einen Schritt weiter und beherrscht den Twix mittlerweile so gut, dass er in um andere Tricks erweitert. Hier ist seine neuste Kreation: der Twix to Tailwhip. Zwar noch auf Resi und damit nicht so richtig ein Woldr First, aber wer gesehen hat, wie pauschal und sauber Colton auf der diesjährigen Simple Session in seinem Run einen Twix to Barspin über die riesige Box gemacht hat, dürfte keinen Zweifel daran haben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Tailwhip-Version auch auf einer Holz- oder Dirtlandung fällt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production