Share

Video

Cult Crew: Dan Foley – IG 2021 Rehash

Athlet, Künstler und Zen-Buddhist in einem: Dan Foley verfügt über ein gerüttelt Maß Kreativität, einen überaus stabilen Pop und einen nicht weniger stark ausgeprägten Gleichgewichtssinn. Dazu strahlt er beim Fahren eine Ruhe aus, als würde er sich gerade in einer Mediation befinden. Das Ergebnis ist ein Fahrer, der auch mit einfachsten Mitteln BMX einfach nur saugut aussehen lässt. Hier ist sein neustes Video für die Cult Crew. Inspirierend!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production