Share

Video

Cult Crew – Sean Ricany Teaser 2

Sean Ricany hat die vergangenen Wochen damit verbracht, seinen Welcome-Edit für die Cult Crew zu filmen. Die Cult Crew? Ja richtig gelesen. Falls du es nicht mitbekommen hast: Nach seinem Zerwürfnis mit Stranger und Primo hat Sean ein neues Zuhause im Club House von Robbie Morales gefunden. Dort wird Seans Welcome-Edit im Rahmen eines Jams am 27. Februar seine Weltpremiere feiern und am 1. März dann in die Weiten des Internets entlassen. Heute gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack und der fällt – erwartungsgemäßg – ziemlich vielversprechend aus.

PS: Den ersten Teaser für Seans Welcome-Edit findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production