Share

Dann van Wezel zerlegt jedes Rail, das sich ihm in den Weg stellt. In diesem Video tut er das für Stress BMX. Krasse Vorstellung!

Video

Daan van Wezel ist der Railridegott

Daan van Wezel war im vergangenen Sommer auf einer Mission, deren erklärtes Ziel lautet, jedes Rail zu zerlegen, das es wagte, sich ihm in den Weg zu stellen. Mission erfüllt, würde ich mal sagen. Die Railrideskills des holländischen Stress-Teamfahrers sind auf jeden Fall ganz schön krass – da vergibt man ihm doch glatt das ABD-Feuerwerk, das er auf den Straßen von Köln abgefackelt hat. Aber auch als Rampenfahrer macht Daan eine gute Figur, Stichwort: der 270 Whip to Pegs bei 0:34! Mega mutige Vorstellung, jongen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production