Share

Video

Blast From The Past: Dakota Roche in „Insight“

Die Kollegen des amerikanischen RideBMX Magazines haben endlich das Intro und die erste Section ihrer durchweg großartigen Insight-DVD von 2008 online gestellt. Für die Produktion dieses Videos war niemand Geringeres als der Filmer Ryan Navazio ins Boot geholt worden, der natürlich eine erstklassige Arbeit abgeliefert hat. Die Ehre, den Eröffnungspart bestreiten zu dürfen, wurde einem Fahrer zuteil, der zu jener Zeit erst 20 Jahre alt und noch relativ unbekannt war: Dakota Roche. Aber dank seines ebenso rigorosem wie technischem Fahrstil sollte der Huntington-Beach-Local schon bald kein unbeschriebenes Blatt mehr sein. Seine zeitlose Insight-Section kann man sich auf jeden Fall auch noch heute gut angucken. Bleibt zu hoffen, dass die nicht minder beeindruckenden Auftritt von Davey Watson und Mike Brennan nicht lange auf sich warten lassen werden.

Video: Ryan Navazio

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production