Share

Video

Dan Boiski lässt keine Langeweile aufkommen

Die Dreharbeiten zur neuen United-DVD sind im vollen Gange sind (für die übrigens diesmal Peter Adam und nicht mehr James Cox verantwortlich ist), Langeweile dürfte Dan Boiski also derzeit keine haben. Aber irgendwie scheint sich der United-Flowfahrer trotzdem unterfordert zu fühlen und so hat er zwischendurch noch schnell diesen steezigen Edit auf den Straßen von London, Liverpool und Brighton gefilmt.

Video: Mike King
Musik: Damola – In My Zone

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production