Share

Für sein neues Cult-Video ist Dan Foley zurück zu seinen Wurzeln gekehrt. Sprich: Er hat seine Kamera auf sein Stativ gestellt, um sich selbst zu filmen.

Video

Cult Crew – Quarantäneclips von Dan Foley

Für sein neues Cult-Video ist Dan Foley zurück zu seinen Wurzeln gekehrt. Sprich: Er hat seine Kamera auf sein Stativ gestellt, um sich selbst zu filmen. Wie nicht anders zu erwarten war, ist das Ergebnis ein Augenschmaus! Spot Use, Style, Tricks, Kameraeinstellungen – in jeder Kategorie holt Dan die volle Punktzahl. Gönnt euch!

Video: Dan Foley
Musik: Broadcast – Tower Of Our Tuning

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production