Share

Video

Dan Lacey „Nature of the Beast“-Edit

Man lasse Dan Lacey und den Filmer Rich Forne eine Woche lang auf die Straßen von Tel Aviv los und das Ergebnis ist ein Video für Monster Energy, das du dir nicht entgehen lassen solltest!

Dan war im vergangenen Winter übrigens schon mal in Israel, um ein Video für Chain Reaction zu filmen. Wie damals war auch bei seinem zweiten Besuch Bruno Hoffmann mit von der Partie, es dürfte also demnächst ebenfalls einen neuen Edit von eurem Lieblingsstreetfahrer 2013 geben. Und last but not least sei noch auf diesen Post unserer geschätzten Kollegen vom Dig Magazine hingewiesen, die Rich Forne (ja, den Filmer!) zu einem der zehn einflussreichsten Fahrer des Jahres gekürt haben.

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production