Share

Video

Dan Paley in „Nearly 4K“

Nach David Grants Part hat es nun auch die großartige Section von Dan Paley auf der Nearly 4K-DVD in die Weiten des Internets geschafft. Größtenteils gibt es darin Aufnahmen von einem einwöchigen Trip nach Amsterdam zu sehen, aber auch ein paar Clips aus Glasgow haben es in die Endauswahl geschafft. Dan ist nicht nur ein außergewöhnlich guter Streetfahrer, sondern auch ein extrem witziger Typ, was in seinem Part ziemlich gut rüberkommt. Leider hat sich Dan Ende des vergangenen Jahres das Knie ausgerenkt (autsch!) und wird deshalb voraussichtlich noch mehrere Monate ausfallen. Wir wünschen ihm eine gute Besserung!

Video: Alex Donnachie
Musik: Skepta – Nasty

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production