Share

Video

Dani Lightningbolt – Frauenpower bei FBM

Danielle Windhausen, aka Dani Lightningbolt, hat für FBM ihren ersten Edit gefilmt. Dafür hat sie gerade einmal vier Tage gebraucht und in dieser Zeit unter anderem den House-Park und ein paar Trails in Texas unsicher gemacht. Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Frauen einen Zugang zu BMX finden, gerade wenn sie sich so ambitioniert wie Dani zeigen. Bis sie wirklich abgeht wie der sprichwörtliche geölte Blitz, muss sie zwar noch ein wenig üben, aber viel fehlt nicht mehr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production