Share

Video

Zu Besuch bei Daniel Büttgen in Aachen

Egal ob auf der wethepeople Autumn Session in Trier oder in unserer „One Dude One Day“-Reihe, Daniel Büttgen hat schon wiederholt unter Beweis gestellt, dass er die Fähigkeit besitzt, binnen kürzester Zeit gleich haufenweise komplizierte Tricks rauszuhauen. Oder wie es Marcus Brückner nennt, der sich nach Daniels Herbstedit auch für dessen neues Video verantwortlich zeichnet: „Typisch Büttgenpower eben“. Für ihren neusten Streich waren die beiden zwei Tage lang in der Heimatstadt des deutschen Flybikes-Fahrers unterwegs. Marcus sagt über seinen Kurzbesuch in Aachen: „Mich persönlich hat die Stadt begeistert. Die Spots sind alle nur wenige Minuten voneinander entfernt.“ Alles Weitere siehst du im Video.

Video: Marcus Brückner
Musik: Kristin Hersh – Crooked

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production