Share

Video

Daniel Büttgens Herbstedit

Daniel Büttgen sollte unserer Leserschaft spätestens seit unserem letzten “Game of HORST”-Battle ein Begriff sein, in dem er gegen Daniel Portorreal antrat. Der 18Jährige kommt eigentlich aus Aachen, aber für seinen Herbstedit war er drei Tage lang in Köln und Eitorf unterwegs, um dort die hiesige Spotlandschaft aufzumischen. Gefilmt und geschnitten wurde das dabei entstandene Video von Marcus Bürckner, der mit Daniel schon für seinen Beitrag zu unserem diesjährigen Bangers – Freestyle Film Festival zusammengearbeitet hat. Am Ende sprang dabei der dritte Platz für sie heraus und auch diesmal wurde wieder ganze Arbeit geleistet. Tricks, Musik, Kamera, Schnitt – hier stimmt einfach alles! Einfach auf “Play” drücken und genießen.

Daniel Büttgen – Fall 2013 a BMX video by Marcusbrueckner

Video: Marcus Brückner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production