Share

Video

Ein Tag mit Daniel Sandoval

Hier ist ein Video von Daniel Sandoval in seinen Localparks (ja, der Plural ist beabsichtigt!). Nix Weltbewegendes, einfach nur solides Radfahren von einem der derzeit besten Parkfahrer der Welt. Apropos: Hätte Daniel Sandoval den Parkcontest auf den diesjährigen X Games gewinnen müssen? Knifflige Frage! Die Performance von Chase Hawk haben wir bereits HIER gepostet, und zum Vergleich gibt es heute noch mal Daniels Run zu sehen:

Musik: Speach Impediments – Straight From California

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production