Share

Zum Ende der Contestsaison 2015 ging am vergangenen Wochenende in Malaysia ein letzter Stopp der FISE World Tour über die Bühne. Das Staraufgebot war auch diesmal beträchtlich und am Ende hieß der Gewinner Logan Martin, der in China noch mit dem 2. Platz vorlieb nehmen musste. Herzlichen Glückwunsch! Der 360 Triple Downside Whip (siehe oben) war aber auch hot – von Logans restlichem Auftritt während des Finales mal ganz zu schweigen. Wie sich Alex Coleborn (Platz 2) und Daniel Sandoval (3.) geschlagen haben, sehr ihr weiter unten.

Ergebnisse BMX Park – FISE World Tour 2015 Malaysia

1. Logan Martin
2. Alex Coleborn
3. Daniel Sandoval
4. Jake Leiva
5. Ryan Taylor
6. Daniel Dhers
7. Drew Bezanson
8. Kostya Andreev
9. Allessandro Barbero
10. Alex Nikulin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production