Share

Video

Daniel Tünte für Parano Garage

Der vorletzte Teil der „Introducing“-Reihe von Parano Garage wird von Daniel Tünte bestritten, dem es mittlerweile vollkommen egal zu sein scheint, auf welche Seite er seine Tricks macht. Kategorien wie „regular“ und „opposite“ sind für ihn so was von 2012, die Jugend von heute hat halt keine Schokoladenseite mehr. Gönnt euch!

PS: Wer uns auf Instagram folgt, dürfte mitbekommen haben, dass wir in den letzten Wochen mit Daniel in Austin (Texas) waren, wo einige Aufnahmen für sein nächstes Videoprojekt entstanden sind. Mehr dazu in Kürze!

PPS: Ältere Semester dürfte außerdem interessieren, dass die Musik in diesem Video von niemanden Geringeres als Sandy Carson und dessen Band Iglomat eingespielt wurde.

Video: Timm Wiegmann
Musik: Iglomat – They Live

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production