Share

Video

David Grant Almond-Video + Verlosung

Außer einem – zugegebenermaßen – großartigem Auftritt im Video vom Miami-Besuch des Almond-Teams hat David Grant für seinen Schuhsponsor bisher noch nicht so richtig hart abproduziert. Der hochgeschossene Handrailschreck ist halt keiner der Fahrer, die ständig das Scheinwerferlicht suchen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man sich ein wenig gedulden muss, bevor wieder neue Footage von ihn auftaucht. Genau das ist jetzt glücklicherweise geschehen. Hier sind ein paar Clips, die sein BSD-Teamkollege Alex Donnachie von dem scheuen Reh auf Barcelonas Straßen gesammelt hat. Wobei, so scheu kann David nun wieder auch nicht sein. Bunnyhoppt der am Ende des Videos nämlich voll über das Kind?!

PS: Wenn du gerne ein Überraschungspaket von Almond Footwear gewinnen möchtest, dann ist nichts einfacher als das. Einfach bis zum 1. Juli um 23:59 Uhr einen Tweet mit dem Hashtag #DGFREEBIE verfassen und schon bist du im Rennen. Weitere Infos zum diesem Gewinnspiel findest du HIER.

Video: Alex Donnachie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production