Share

Hier sind über sechs Minuten Leftovers aus dem Nearly 4K-Part von David Grant. Wobei es schon ein wenig verwunderlich ist, dass es einige der Clips nicht auf die DVD geschafft haben – allen voran natürlich der Manual an der riesigen Kinkedledge bei 4:55. Da sah sich Alex Donnachie wohl mit dem Luxusproblem konfrontiert, dass er bei den ganzen Bangern, die er von David gefilmt hatte, nicht zu 100 % perfekte Aufnahmen gnadenlos aussieben musste. Was genau jetzt an dem Manual aussetzen ist, erschließt sich aber auch beim mehrfach angucken nicht so recht. Aber vielleicht hat Herr Grant währen der Dreharbeiten zu Nearly 4K ja noch einen größeren gemacht, der dann im Video gelandet ist …

Nachtrag: Der Manual ist ABD. Scott Ditchburn hat die Ledge bereits für seine Section auf der Homegrown-DVD von Dub mit diesem Manöver bezwungen (siehe HIER).

Video: Alex Donnachie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production