Share

Video

David Theisen testet den Kesselbrink

Kaum steht der neue Kesselbrink Bike- und -Skatepark in Bielefeld, da ist auch schon David Theisen zur Stelle und gönnt sich ein paar Testrunden. Der 360 Double Tailwhip scheint mittlerweile wirklich sicher zu sitzen und der Park ist einfach ein Traum. Also ohne Umwege auf „Play“ drücken und anschließend die 3.200 qm große Anlage im Herzen Bielefelds in unserer Fotogallery noch einmal genauer studieren. Vom 14.-15. September findet dort übrigens die 2013er Auflage des berühmt-berüchtigten Bielefeld City Jams statt. Weitere Infos dazu findest in unserem Terminkalender.

Video: Tim Krupka
Musik: Stoned Jesus – Electric Mistress

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production