Share

Checkt die Highlights von den Pro-Park- und Pro-Vert-Contests auf dem Bielefeld City Jam 2019 im Kesselbrink Bike- und Skatepark!

Top Stories

Bielefeld City Jam 2019: Pro Park & Vert

Da das Wetter auf dem Bielefeld City Jam in diesem Jahr nur anderthalb Tage lang mitspielte, fielen die für Sonntag angesetzten Parkfinalläufe leider buchstäblich ins Wasser. Was wirklich sehr schade war, denn es waren Rampenfahrer aus ganz Deutschland und sogar England (Okaley Way) bzw. Frankreich (Maxime Charveron) angereist, um den Kesselbrink Bike- und Skatepark auseinanderzunehmen. Zum Glück hielt das Wetter am Samstag lange genug, dass wenigsten die Vorläufe durchgezogen werden konnten, die spontan zu einer Art Straight Final umfunktioniert wurden. Schließlich war zu diesem Zeitpunkt bereits abzusehen, dass es am Sonntag aller Wahrscheinlichkeit nach bis in den späten Nachmittag hinein regnen würde. Wer sich eine gute Platzierung und/oder vielleicht sogar seinen Anteil am Preisgeld sichern wollte, war also gut beraten, in den Vorläufen Vollgas zu geben. Und das taten die Jungs dann auch, so dass sich ein äußerst unterhaltsamer Contest entwickelte, der die Judges vor keine leichte Aufgabe stellte. Hier sind die Highlights aus der Pro-Park-Klasse sowie einige Clips vom Vertcontest, der zwischen den Regenschauern am Sonntag noch in abgespeckter Form durchgezogen wurde. Viel Spaß damit!

Die kompletten Ergebnisse sowie eine Gallery vom Bielefeld City 2019 haben wir bereits HIER gepostet und unser Video vom Streetcontest findest du HIER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production