Share

Alles für die Views! Hier sind unsere besten Raw Clips vom Streetcontest auf dem Bielefeld City Jam 2019 im Kesselbrink Bike- und Skatepark.

Top Stories

Bielefeld City Jam 2019: Street

„Zielgruppen wollen verfehlt werden“ war gestern. Das geupdatete Motto von freedombmx lautet: Eure Views sind unser Befehl! Und diese Views sprechen eine deutliche Sprache. Ihr wollt Raw Edits sehen. Sollt ihr haben! Hier sind die Highlights vom Streetpractice und -contest auf dem Bielefeld City Jam 2019 ohne musikalische Untermalung, farbkorrigierten Clips oder anderen Kinkerlitzchen. Aber die Action spricht eigentlich für sich, denn was Felix Prangenberg, Jan Mihaly, Daniel Portorreal, Tom Weikert und wie sie alle heißen da zwischen den Regenpausen im Kesselbrink Bike- und Skatepark abgezogen haben, war schon ganz schön gut!

Bleibt noch die Frage: Sollen wir vom Parkcontest auch einen Raw Edit machen?

PS: Dieses Video markiert übrigens das vorläufige Ende unserer fruchtbaren Zusammenarbeit mit Second Angleo, denn der verzieht sich für die nächsten anderthalb Jahre erst einmal nach Australien und Neuseeland. Was wirklich schade ist, denn er war drauf und dran, der neue Mitarbeiter des Monats zu werden. Doch Reisende soll man nicht aufhalten. In diesem Sinne: Gute Reise, Angelo!

ERGEBNISSE STREET BIELEFELD CITY JAM 2019

Best Trick: Jan Mihaly (Uprail to Fakie Pegs Nosebonk Off an der Ledge)
Best Combo: Daniel Portorreal (Crankarm to Manual 180 to Full Cab Bar)
Best Rider: Felix Prangenberg

Video: The Medialist
2. Kamera: Robin Heiderich, Leon Ditzel und Second Angleo

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production