Share

Video

Demolition auf Trailstour

Nachdem das Demolition-Team im vergangenen Jahr die Trailsszene im Nordosten der USA erkundet hat, haben sich Mike „Hucker“ Clark, Chris Doyle, Kris Fox, Ronnie Napolitan, Dave Dillewaard und Rob Wise für ihr neues Video auf genau der anderen Seite des nordamerikanischen Kontinents nach brauchbaren Erdhügellandschaften umgeschaut. Und die gibt es dort bekanntermaßen zuhauf, auch wenn unsere Helden auf ihrer Exkursion anscheinend mit widrigen Wetterverhältnissen zu kämpfen hatten. Doch das merkt man diesem Edit nicht an, denn die Jungs sind trotzdem jede Menge großartiger Dirtspots gefahren. Da hat sich sogar Rob Wise zu einigen Runden hinreißen lassen, der ja nun eher für seine Street- und Parkskills bekannt ist. Allein das ist schon sehenswert. Aber ein Video, in dem ein geisteskranker Gefahrensucher wie Hucker auf eine Trailslegende wie Chris Doyle trifft, sollte man sich ohnehin nicht entgehen lassen. KLICK!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production