Share

Video

Trails is shouting!

Auch wenn die aktuelle Ausgabe der Dig sich ausschließlich dem Thema „Trails“ beschäftigt, gibt es kaum Anzeichen dafür, dass diese Form des BMX-Fahrens in naher Zukunft ein Comeback hinlegen und wieder auch nur annähernd so populär wird, wie sie es Mitte der 90er Jahres des vergangenen Jahrhunderts einmal war. Was wirklich schade ist, denn wenn man sich diesen Part aus der LP-DVD von Vinyl mit Brian Yeagle, Tom Arkus, Ryan Popple, Mark Potoczny, Tom Dillon, Chris Doyle und Ryan Wert so anguckt, ist es schon ein wenig verwunderlich, dass ein Großteil der BMX-Szene sich solch einen Spaß entgehen lässt.

Video: Tom Arkus

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production