Share

Video

Kink BMX Rust Belt Tour

Wer schon etwas länger dabei ist, wird sich bei diesem zwölfminütigen Reisebericht von der Rust Belt Tour des Kink-Teams wahrscheinlich ein wenig an die glorreichen Zeiten der legendären „Road Fools“-Saga erinnert fühlen – und das nicht nur, weil Dave Freimuth bei einigen Aufnahmen im Hintergrund rumsteht. Kann man einem Video ein größeres Kompliment machen? Auf keinen Fall!

Mit an Bord bei der Kink BMX Rust Belt Tour waren übeigens Chris Doyle, Chad Osburn, Travis Hughes, Dan Coller, Tony Hamlin, Darryl Tocco, Casey Starling, Marcus Christopher und Jake Petruchik, es ist also so ziemlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production