Share

Menschen

Road Fools 1 Interviews

Achtung, Geschichtsstunde! 15 Jahre nach dem Erscheinen der legendären ersten Folge der Props Road Fools-Saga lassen Joe Rich, Taj Mihelich, Jimmy Levan, Dave Freimuth, Robbie Morales und Sandy Carson in diesem 24minütigen Videointerview noch einmal ihren gemeinsamen Trip von Chicago nach Austin Revue passieren.

Dieses Interview ist übrigens eine der 140 Bonussections der großen Props Road Fools Collector’s Edition Box, die die Geschichte der äußerst einflussreichen Videoserie auf drei Blu-Ray-Discs zusammenfasst. Dabei sind insgesamt 35 Stunden Videomaterial zusammengekommen und Road Fools 1 wurde für das Projekt sogar komplett digital überarbeitet. Zu dessen Höhepunkten zählt definitiv die Szene, in der Jimmy Levan das Church Gap in Austin bezwingt. Wie man in diesem Trailer sehen kann, sind aber noch jede Menge andere großartige Tricks passiert:

Wer an solchen Zeitreisen Spaß hat, kann sich freuen. Denn Chris Rye arbeitet derzeit an einem ähnlichen Projekt für die BACO-Serie. Mehr dazu demnächst in diesem Theater.

Videos: Chris Rye
Musik (Trailer): Eric Bachmann – Web in Front (Acoustic Version)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production