Share

Video

Kink – Connor Lodes Redwood Promo

Es ist mittlerweile anderthalb Jahre her, dass wir einen Soloedit von Connor Lodes auf der Seite hatten. Was natürlich schade ist, denn der bekennende Helmträger ist nicht nur ein Nosemanual-As, sondern auch ein Experte für haarige Jumpovergrinds an riesigen Handrails. Mit diesem Promovideo für seinen Redwood-Signaturerahmen meldet sich der Kink-Pro nun eindrucksvoll zurück – und siehe da: er hat nichts verlernt!

Video: Darryl Tocco

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production