Share

Video

Happy Birthday, Fischi!

Vor ein paar Jahren erschien ein junger Mann auf der Bildfläche, der mit ebenso rigorosen wie unfassbar stylischen Tailwhip Bunnyhops auf sich aufmerksam machte: David Fischer. Bei AllRide BMX Distribution wurde man auf sein Talent aufmerksam und setzte den Leipziger Streetfahrer umgehend auf 2Hip und später auf Kink. Doch bevor Fischi so richtig durchstarten konnte, ereilte ihn das Verletzungspech. Im Herbst 2010 zerstörte er sich ausgerechnet bei seinem Lieblingstrick komplett das Knie und ließ es von da an deutlich ruhiger angehen. Seiner großen Liebe zu BMX tat das jedoch keinen Abbruch. Pünktlich zu seinem 28. Geburtstag, zu dem wir ihm heute herzlich gratulieren möchten, gibt es nun ein neues Video von Edwin Delarosas größtem Fan. Und siehe da: Die Whips flutschen dem wahrscheinlich nettesten Streetfahrer aller Zeiten so sauber wie eh und je unter die Schlappen. Happy Birthday, Fischi!

Video: Andreas Grüttner
Musik:
 Silla – Tarnfarben (Instrumental) self cut

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production