Share

News

Das Sponsorenkarussell dreht sich

Zum Jahresanfang dreht sich das Sponsorenkarussell traditionell immer besonders schnell. Damit ihr nicht die Orientierung verliert, haben wir ein paar News für euch zusammengestellt.

David Reincke aus Hannover bleibt dem Hause G&S Distribution erhalten, hat aber von Severed Alliance auf Total BMX gewechselt. Für Season Bikes und Mutant suchen der Recklinghausener Vertrieb übrigens noch Teamfahrer. Wer denkt, dass er das Zeug dazu hat, schickt ihnen am besten schnell eine aussagekräftige Bewerbung.

David Reincke auf dem Adventsjam 2010 in Aurich; Foto: xmx

Mit einem Kreuzbandriss verletzungsbedingt sechs Monate ausfallen, aber trotzdem neue Sponsoren an Land ziehen? Diesen Move beherrschen sowohl Oliver „Bub“ Michel aus Erfurt als auch David „Fischi“ Fischer aus Leipzig. Nachdem sich die Wege von His Bubness und Felt vor ein paar Monaten getrennt haben, hat er jetzt ein neues Zuhause bei AllRide gefunden und wird von den Münchnern mit Fit Produkten unterstützt.

Der Bub hinterließ im Sommer 2009 ein paar Krümel auf einer Treppe in Eisenach; Foto: xmx

Schon länger bei AllRide unter Vertrag ist hingegen Fischi. Allerdings bekommt der offiziell höflichste Mensch der Welt ab sofort Stuff von Kink und nicht mehr von 2Hip nach Hause geliefert.

Das nächste Mal, wenn er nach Köln kommt, wird Fischi ein Kink Rad dabei haben; Foto: xmx

Wiederum nicht mehr für AllRide unterwegs ist Robert „Graf“ Kröning aus Berlin, denn er ist off Fit und Primo. Sobald sein Knie wieder okay ist, das er sich im vergangenen September auf der IFMA BMX-Challenge komplett zerstört hat, wird er aber mit Sicherheit wieder Vollgas geben und schon bald einen neuen Sponsor finden.

Als das Knie noch ganz war, machte Robert Krönig riesige Turndown Flips über die Box in Darmstadt; Foto: xmx

Und wenn wir schon mal von Verletzungen sprechen: Markus Reuss ist vor ein paar Tagen unglücklich vom Rad abgestiegen, was sein Innenmeniskus gar nicht lustig fand. Die Operation hat er bereits hinter sich, drei Monate Pause liegen nun noch vor ihm. Er wird also ungefähr zeitgleich mit Oliver, Robert und David wieder auf seinem Rad sitzen.

Ein aufgeschlitztes Schienbein konnte Markus nicht daran hindern unters Dach jedes Indoorparks zu springen, in dem er auftauchte. Diesen Job musste der Innenminiskus übernehmen; Foto: xmx

Die Knallernews zum Schluss: Van Homan ist der neuste Fahrer im Dev. Clothing Flowteam! Nachdem im vergangenen Sommer ein enstprechender Deal mit Mike Spinner leider im letzten Moment geplatzt ist, reiste Firmenchef Marc „Remmi“ Remmert nun extra zur Simpel Session nach Estland, um den Vertrag mit der amerikanischen Streetlegende unter Dach und Fach zu bringen. Wir gratulieren!

Wir würden euch doch keine Lügen erzählen, oder?! Van Homan ist jetzt im Dev. Clothing Flowteam unterwegs; Foto: Yak

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production