Share

Video

Demolition Parts – Local Sessions

Demolition hat bekanntlich ein richtig gutes Team, zu dem unter anderem solch illustre Namen wie Dennis Enarson, Kevin Peraza und Kris Fox zählen. Die Jungs haben neben ihrem Teilesponsor aber noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie leben (fast) alle in Südkalifornien. Für das “Local Sessions”-Video haben sich die Demolition-Fahrer nun einige der vielen guten Parks vorgeknöpft, die es dort gibt – und wie nicht anders zu erwarten war, sind dabei jede Menge gute Clips rumgekommen. So viele tatsächlich, dass am Ende genug footage für ein 11-minütiges Video in der timeline lag. Sogar Ryan “Biz” Jordan, der gefühlt seit 15 Jahren für Demolition fährt, hat einige sehenswerte Moves performt. Also mach dir nen Heißgetränk und dann drück auf “Play”!

PS: Dir kommt der zweite Song bekannt vor? Uns auch ;-)​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production