Share

Video

Demolition – Team BBQ

Backyard Ramps haben in Kalifornien eine lange Tradition und Dennis Enarson besitzt bekanntlich ein besonders schönes Exemplar dieser Gattung. Auf den Rundungen seiner privaten Trainingsstätte hat schon so manch legendäre Session stattgefunden und auch beim Team-BBQ von Demolition Parts ging es der Gästeliste entsprechend gut ab.

Matt Cordova fuhr das Ding wie ein Betonbowl, Kris Fox durchbrach mal wieder alle anwesenden Schallmauern, Kevin Peraza und Parker Heath konnten sich nicht entscheiden, ob sie lieber möglichst nah am Boden bleiben oder doch lieber möglichst hoch hinaus schießen wollten, also machten sie einfach beides, und wenn der Gastgeber nicht gerade seinen neugeborenen Sohn auf dem Arm hatte, stieg er selbst auch in den Ring, um die Hinterradbremse an seinem Rider aufheulen zu lassen.

Und dann war da auch noch Jason Watts, einer der besten Transitionfahrer ever, der lange Zeit allerdings ein wenig an eine Turndownschwäche lied – zumindest, wenn er diesen Trick in Combos einbaute. Mit dem Ender beweist er, dass er diese nunmehr überwunden hat. Klick!

Video: Juani Zurita

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production