Share

Video

Das Demolition-Team auf Shoptour

Während ihrer letztjährigen Demolition-Trailstour durch den Nordwesten der USA, sind Mike „Hucker“ Clark, Chris Doyle, Rob Wise, Dave Dillewaard, Ronnie Napolitan und Kris Fox epische Hügellandschaften gefahren. Vielmehr stand auch der ein oder andere Shopbesuch auf dem Programm, bei denen Hände geschüttelt, Autogramme verteilt und natürlich Rad gefahren wurde. Obwohl insgesamt nur drei Läden angesteuert wurden, ist dabei ein sehenswerter Edit rumgekommen, denn die Jungs sind nicht nur in einem Betonpark in Oregon, sondern auch zwischen den Verkaufsregalen ordentlich abgegangen. Oder ist in deinem örtlichen Fahrradladen schon mal jemand gegen einen Deckenträger gesprungen?

PS: Auf www.demolitionparts.com gibt es übrigens neben einer Gallery vom Trip auch Interviews mit allen Teilnehmern.

Video: Mike Mastroni
Musik: The Old Haunts – Knives On The Mind

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production